Übersichtskarten

Karte Visayas


Visayas auf einer größeren Karte anzeigen

Karte Luzon und Nord-Palawn


Luzon und Nord-Palawan auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 16. Januar 2011

Momentan...

... ist es halb 7 abends und ich sitz an der Bar im Resort und bereite mich auf den Vortrag über Abfallbeseitigung und Recycling vor, den ich mit 3 anderen Kollegen morgen in "Environmental Engineerin" halten werde.

Glücklicherweise war ich nach Neujahr mit meinen Eltern unterwegs, die vor ein paar Tagen abgereist sind (Bericht kommt noch, muss ja gerade lernen ;-) ). Hier ging der Unterricht nämlich am 03.01 wieder los, womit ich ein paar Stunden verpasst habe.

Hatte zwar meine Mitarbeit fest zugesagt und auch sogar schon was vorbereitet, aber einem Kollegen (kein Philippiner) wurde es dann wohl doch etwas zu knapp und so hat er den ganzen Vortrag gemacht... praktisch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen