Übersichtskarten

Karte Visayas


Visayas auf einer größeren Karte anzeigen

Karte Luzon und Nord-Palawn


Luzon und Nord-Palawan auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 17. Januar 2011

Die Präsentation...

... ist geradezu phänomenal verlaufen. :-)

6:45 Ausgemachter Zeitpunkt
6:50 Ich komm an und bin der Erste. Bin zwar generell wie in Deutschland immer zu spät, aber hier bin ich trotzdem immer noch der Erste, der da ist ;-)

7:00 "Prof" kommt. "Ah Hello Mathias, how was your vacation?" blablabla "Ok I'll be back in some minutes" (frühstücken)

Einschub: Nach Stundenplan gehts um 7 los und so sitz ich um 7:10 nun wieder völlig alleine im Vortragsraum.

7:15 Erster Kollege für den Vortrag kommt (nicht der mit dem Laptop) und ein paar andere trudeln langsam ein

7:20 Es füllt sich, Kollege mit Laptop immer noch nicht da und der andere Kollege (wir sollen zu viert vortragen) auch nicht in Sicht

7:25 Der eine Kollege, der da ist versucht die anderen an zu rufen, hat aber kein Guthaben am Handy (hat keiner hier, da wird in 20Peso Schritten aufgeladen). Mir ists auch gerade aus gegangen. Somit verabschiedet er sich temporär "I'll go and get some load". Ich sitz sozusagen wieder "alleine" da. :-)

7:26 Kollege mit Laptop kommt rein, Fähre war zu spät, es wird aufgebaut, von den anderen beiden keine Spur

7:30 wir fangen zu zweit an, kurz nach Beginn kommt der Kollege zurück, Guthaben hat er keines, aber immerhin isser jetzt da und es fehlt nurnoch einer.

7:35 Ich trag zwei Folien vor, die der fehlende machen sollte und les vom Laptop ab, da ich nix davon weiss. Fällt hier aber auch nicht auf, weil das jeder macht. Wie gesagt, vergleichbar mit Mittelstufe bei uns irgendwie. Dann mein Part des Vortrages auf den ich mich vorbereitet hatte. Selbstverständlich und wie zu erwarten brilliere ich glanzvoll :-)

7:40 Der vierte Kumpane kommt und liest noch eine Folie vor.


Note haben wir noch nicht, mal sehen :-)

7:30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen