Übersichtskarten

Karte Visayas


Visayas auf einer größeren Karte anzeigen

Karte Luzon und Nord-Palawn


Luzon und Nord-Palawan auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 11. Dezember 2010

Spofackl

Am Mittwoch war wieder einmal "Lechon-Day". Anlass der Feier war die erfolgreiche Prüfung zum Dive Instructor meines Mitbewohners und eines anderen Bekannten.

Da ich von der letzten Party noch keine Bilder hochgeladen hab, greif ich einfach mal auf Archivmaterial zurück und mische das Ganze zusammen.

Los geht der Tag hier generell früh, aber wenns Schwein gibt gehts um 6 los, da die Vorbereitungen recht lange dauern

Vorher
 Mutter, die wird nicht mehr gekillt/gegrillt.
 Bilder von der Schlachtung füge ich mal nicht mit ein, auf jeden Fall sehr blutig...

Waschen und rasieren

Abbrennen der restlichen Haare

fertig präpariert.

Kochen der gesamten Innereien, sehr beliebt bei den Einheimischen als Appetizer und ich glaub es ist wirklich alles drin. Säuberung des Darms lass ich auch mal weg...


Aufspießen auf ein Bambusrohr


Schwein in unserem Garten

und es dreht sich... alles Handarbeit

 für die man den nötigen Sprit braucht. 1,10€ pro Flasche. Zuckerrohr kommt hier von der Insel Negros, produziert in Manila.



directly out of Hell!!!


bitte zugreifen!


 und mal zwei relativ zivile Partybilder.
Zu Spitzenzeiten 40 Leute im Garten




Wenns dann nachts irgendwann vorbei ist gehts in die Stadt und nach 24 Stunden dann irgendwann endlich ins Bett. 2 Tage auspannen Pflicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen