Übersichtskarten

Karte Visayas


Visayas auf einer größeren Karte anzeigen

Karte Luzon und Nord-Palawn


Luzon und Nord-Palawan auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 11. Dezember 2010

So langsam...

... fühl ich mich hier auch sehr daheim :-)

Die gehört dem Manager des Divecenters hier, eines seiner 7 Motorräder, gefühlte 500kg...

 Mein Bike (geliehen vom Manager des Divecenters ;-) ), im Hintergrund das des meines Mitbewohners.



Im Haus...




Stiefel mussten aus Manila eingeflogen werden und auch dort in der Shopzentrale waren sie nicht verfügbar und mussten irgendwo aus dem Norden von einer Filialie zurück beordert werden. Der Import von Alpinestars wurde im Februar 2010 gestartet...
In Deutschland kann man keine 50km fahren, ohne über ein paar Bikershops zu stolpern.

Ich hab jetzt wohl die einzigen Alpinestars Tech3 Stiefel in Größe 44...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen